Effiziente One-Stop-Beschaffung von Elektronik-Komponenten
  • Duhuixuan· Century Building,Futian District, Shenzhen, China
  • Dienstleistungen

    Lösungen

    XIDA Elektronik ist nicht nur ein Anbieter von One-Stop-elektronischen Komponenten, sondern zahlt auch mehr Aufmerksamkeit auf die Dienste benötigen Sie, wenn Sie die Produkte verwenden. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen Original elektronisches Bauteile und technische Unterstützung für Kunden aus mehr als 20 Branchen.

    Die Kunden Wir servieren

    Über uns

    XIDA Electronics ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und umfassender Lösungen für Kunden in der elektronischen Bauelemente-Industrie und wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Informationssysteme, Transport, Medizin, Industrie und Consumer Electronics-Produkte.

    Seit seiner Gründung vor mehr als 20 Jahren hat sich das Unternehmen immer auf dem Prinzip der „Customer First“ eingehalten worden und zielt darauf ab, „die maximale Bringen Sie die Vorteile für die Kunden“ von ihren Kunden mit der höchsten Qualität bieten und die meisten wettbewerbsfähigen Preisen Produkte und Dienstleistungen . XIDA Electronics hat sich verpflichtet, die Kunden mit zuverlässigem und qualitativ hochwertigen Original-Komponenten mit Originalverpackung zu bieten.

    • 350+

      Elektronische Komponenten
      Hersteller Berechtigungen
    • 15.000+

      Spot-Aktien
    • 4,500㎡ +

      Warenhaus
    • 7 * 24

      -Stunden-Service
    WhatsApp Online Chat!

Efficient One-stop Procurement of Electronics Components
  • Duhuixuan· Century Building,Futian District, Shenzhen, China
  • Services

    Solutions

    XIDA Electronics is not only a supplier of one-stop electronic components, but also pays more attention to the services you need when using the products. Since its establishment, the company has provided original electronic components and technical support to customers from 20+ industries.

    The Customers We Serve

    About us

    XIDA Electronics is a global supplier of products, services and comprehensive solutions to customers in the electronic components industry and we have extensive experience in areas of telecommunications, information systems, transportation, medical, industrial and consumer electronics products.

    Since its establishment more than 20 years ago, the company has always been adhered to the principle of “Customer First” and aims to “Bring the maximum the benefits to customers” by providing its customers with the highest quality and most competitively priced products and services. XIDA Electronics is committed to providing customers with reliable and high-quality original components with original packaging.

    • 350+

      Electronic Component
      Manufacturer Authorisations
    • 15,000+

      Spot Stocks
    • 4,500㎡+

      Warehouse
    • 7*24

      Hour Service
    WhatsApp Online Chat !